Der Adler Verbund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der Adler Verbund

Travian
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  TitusTitus  Login  

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
HarryMuc
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi März 18, 2008 4:43 am

Hallo liebe Adlerkrieger,

ich würde gerne Teil eurer ~adler~ Allianz werden.
Ich bin noch Anfänger in Travian und denke, durch eine gut organisierte Allianz kann man viel lernen. Gleichzeitig denke ich aber auch, dass ich bald zum Ruhm der Adler beitragen können werde, da ich sehr regelmäßig online bin und immer fleißig baue.

Zu euren Fragen:
Name: HarryMuc
Ew: Aktuell 156
Dorf: (93/-255)
Warum ich zu euch will? Ihr scheint den Allianzgedanken zu leben, scheint aktiv zu sein und längerfristig orientiert zu sein. Das gefällt mir! Außerdem sind Adler schöne Vögel. *g*
Gefarmt werde ich nicht
~adler~ habe ich in meiner Nähe nicht gefunden, dafür aber adler, z.B. den JPP. Allerdings scheinen in der adler-Allianz die etwas langgedienteren Mitglieder versammelt zu sein, daher glaube ich nicht, dass ich da richtig aufgehoben wäre.

Achso, meine aktuelle Allianz löst sich zu Ostern leider auf, daher suche ich eine neue Allianz.

Ich würde mich über eine positive Nachricht von euch freuen!

VG, Harry.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von MAC81

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Adler Verbund :: Bewerbung :: Anfragen Aufnahme-
Gehe zu: