Der Adler Verbund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der Adler Verbund

Travian
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  TitusTitus  Login  

 

 Bewerbung von MAC81

Nach unten 
AutorNachricht
MAC81
Gast




Bewerbung von MAC81 Empty
BeitragThema: Bewerbung von MAC81   Bewerbung von MAC81 EmptyFr März 14, 2008 5:11 pm

Guten Tag Liebe Adler,
dies ist meine Bewerbung für die Aufnahme in eure Allianz:

MAC81
185 Einwohner Gallier
MAC81s Dorf (-34/241)
Ich möchte zur Adler-Front um in diesem Spiel mehr zu erreichen was meiner Meinung nur mit einem zuverllässigen Team möglich ist was ich in eurer Allianz sehe!
Nein ich werde nicht gefarmt all die die mich gefarmt haben stellten diese ein da ich es abgemacht habe udn Sie halten sich auch dran!
Ja in meiner Nähe liegt Ripcul und Serena83

Info:
Bitte lasst euch von der geringen Einwohnerzahl nicht täuschen ich habe ein sehr enges Verhältniss zu Ripcul der mir jeden Tag pro Ressi ca. 10k schickt und ich somit sehr schnell vorran komme und er stellt mir im Fallle eines Falles alle seine Truppen zur Seite!! Ich habe diesen Account erst gestern übernommen deshalb habe ich so wenig Einw. aber das wird sich bald änder!


Ich würde mich über eine positive Rückmeldung eurerseits sehr freuen,
Mfg MAC81
Smile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von MAC81
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Adler Verbund :: Bewerbung :: Anfragen Aufnahme-
Gehe zu: